UngarischMitAnett

Online lernen

Szia! - Hallo und über mich

Mein Name ist Anett. Ich lebe in Budapest, meine Muttersprache ist Ungarisch. Ich bin diplomierte Deutschlehrerin und unterrichte seit vielen Jahren Deutsch als Fremdsprache für Ungarn.

Vor ein Paar Jahren habe ich angefangen, auch Ungarisch als Fremdsprache Ausländern beizubringen. In letzter Zeit kommen immer mehr Deutsche zu mir, die eine Ungarin oder einen Ungarn als Lebenspartner haben. Sie interessieren sich aus familiären Gründen für das Land und dessen Kultur.

ungarischlehrerin.jpg

Ich arbeite gerne mit dem Lehrwerk Magyar-OK. Das ist modern, strukturiert und sehr hilfreich, finde ich.

HIER findest Du eine Probekapitel (Niveau A1, Lektion 4). Und HIER Online Übungen dazu. So kannst Du dir ein Bild davon machen, wie es aussieht. Ich mache gerne selbst Begleitmaterial zum Buch, einiges davon findest Du auf meiner Seite unter LESETEXTE und ÜBUNGEN.

Meine Vorstellung als Videobotschaft - direkt aus unserem Garten :) - kannst Du dir unten anschauen. 

 

Ich halte meinen Unterricht online, per skype, google meet oder messenger.

Preis: 25 Euro / 45 Minuten für Einzelpersonen

          35 Euro / 45 Minuten für Gruppen

Das erste Treffen zum Kennenlernen ist gratis.

Ich freue mich auf Deine Nachricht unter hajnal.b.anett@gmail.com

 

Das Bild mit den Sonnenblumen stammt von Uschi Dugulin, Pixabay.

 

A bejegyzés trackback címe:

https://ungarischmitanett.blog.hu/api/trackback/id/tr8015593168

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.

UngarischMitAnett

Kurze Texte und Aufgaben für Ungarischlerner mit deutscher Muttersprache

Friss topikok

süti beállítások módosítása